slider banner-01
slider 2-01
Corebo Slider 2

Über die Corebo GmbH

Unsere Firma sitzt in Bochum-Gerthe und wurde im Jahr 2005 unter dem Namen Computer Recycling Bochum gegründet. Wir sind ein Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt IT-Recycling, das über die Jahre stetig an Know-how im Bereich der Wiederverwertung mit dem Schwerpunkt IT-Hardware gewonnen hat. Während dieser Zeit haben wir sehr schnell die Notwendigkeit erkannt, ein besonderes Augenmerk auf die umweltschonende Entsorgung zu setzen.

Wir gehen mit der Zeit

Durch unsere reichhaltige Erfahrung und unsere gute Aufbau- und Ablauforganisation ist unser Unternehmen in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass wir durch ein neues, modernes Marketing-Konzept dieses Wachstum unterstreichen wollten. So haben wir aus Computer Recycling Bochum die COREBO GmbH gegründet, die weiterhin für Kontinuität, Qualität und Kompetenz steht. Damit sind wir den nächsten Schritt gegangen, um auch zukünftig den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Mit Vertrauen zum Erfolg

Wenn Sie mit uns eine Geschäftsbeziehung eingehen, werden Sie schnell feststellen, dass Kunden als Geschäftspartner und Menschen an erster Stelle stehen.
Hiermit nutzen wir noch einmal die Gelegenheit, uns bei unseren Kunden zu bedanken, die unseren Service und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Aufgrund des hohen Maßes an Zufriedenheit wurden wir vielfach weiterempfohlen, was zu unserem schnellen Wachstum erheblich beigetragen hat und uns am Markt stark positioniert hat. So sind wir zum klassischen Wiederverwerter zu einem Serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen geworden.


Das sagt die Presse über uns